25. Oktober 2014 Laufgemeinschaft Kirchdorf

Ich bin Mitglied in drei Sportvereinen: Stammverein ist und bleibt der TuS Kremsmünster, seit der aufkeimeindenTriathlon-Sucht bin ich auch beim FH Oö Sports Team dabei. Seit ich mehr mit Jürgen Stadlmayr trainiere auch bei der Laufgemeinschaft Kirchdorf.

Beim TuS Kremsmünster bin ich seit über 40 Jahren in den Sektionen Fußball, Tennis, Tischtennis, Volleyball und Leichtathletik. Da wurde ich (sportlich) groß und da werde ich auch einmal raussterben 🙂

Das FH Oö Sports Team bietet mir eine professionelle Plattform für Triathlon und hat viel, besonders Christian Schweighofer und Sandra Ohler, zu meiner sportlichen Entwicklung beigetragen, v.a. beim Schwimmen, Thomas D. Hier geht es um Wettkampf und professionell organisiertes Training dafür. Nette Leute, die man überall sieht und: Skinfit-Dress. Important !

Die LG Kirchdorf erfreut mich in den letzten Monaten immer mehr. Ich lerne die Sportler besser kennen und bemerke diese „Gemeinschaft“, die sich nicht nur so nennt. Super Sportler, neidlose Menschen, engagierte Typen, die man überall trifft und dir einem in jeder Lage weiterhelfen. Das Schwimmtraining von Thomas W. ist super und heute war ich das erste Mal im Lauftraining: 18 km mit 6er Schnitt wie vereinbart, 122 Puls, ca. 10 Leute, nette Gespräche mit Chriz, Hermann, Kurt, …. Schön ! Danke für diese freundliche Aufnahme in den Verein. Ich freue mich auf viele weitere Trainings mit euch.

WP_20141025_001

Hinterlasse einen Kommentar