12. Juni 2015 Danke

2 Wochen vor dem Ironman ist es an der Zeit zu manchen Menschen Danke zu sagen. Ich fange also an: DANKE an Sandra Ohler. Sie ist das Herz des FH Oö Sports Team. Sie organisiert, managed, informiert, motiviert, trainiert und … ist immer gut aufgelegt, hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Ohne ihr und diesem Verein wäre ich nicht auf dem Weg zum Ironman. Es sind ganz einfach großartige Bedingungen und Möglichkeiten und richtig tolle Sportlerinnen und Sportler, die wissen was Leidenschaft ist und diese auch leben. Und schließlich habe ich meinen Trainer ja auch durch das FH-Team kennen gelernt.

Heute beim vorerst letzten Schwimmtraining Auf der Gugl erhielt Sandra von Jürgen und mir selbstgepflückte (Jürgen) Erdbeeren aus Kremsmünster mit schönen WP_20150612_002(Reinhard) Worten 🙂 Also: Danke Sandra !!!!!

Nachdem unser Schwimmtrainer heute etwas kränklich war besuchten wir ihn anschließend zu Hause. DANKE an Thomas Doblhammer http://www.sportwissenschafter.com Er trainiert, motiviert und … manchmal lobt er auch… Ohne dir wären die letzten 8 Monate leichter gewesen, aber wir wären höchstens reif für einen Sprint-Triathlon 🙂 Auf dem Foto mit seinem Sohn Niklas, Foto von seiner Frau Sandra. Also: Danke Thomas !!!!!

WP_20150612_012

Hinterlasse einen Kommentar